Ich freue mich über Ihre Nachricht...


Kommentare: 3
  • #3

    roli (Donnerstag, 01 Juli 2021 16:06)

    Habe mir vor ein paar Wochen einen Bienenvolkableger vom Richard holen dürfen. Muss sagen wirklich top! Die Königin ist super fleißig und legt riesen Brutfelder an. Die Bienen sind sehr ruhig und überhaupt nicht stechfreudig. Das wird nächstes Jahr ein super Wirtschaftsvolk das merkt man jetzt schon. Vielen Dank an den Richard auch für seine freundliche Art. Vielleicht kann ich ihm ja zu späterem Zeitpunkt noch die eine oder andere Königin abluchsen. � lg Roli aus Bad Häring

  • #2

    Christian & Simon (Donnerstag, 01 Juli 2021 10:35)

    Hallo Richard,
    wir bedanken uns recht herzlich für die großartigen Ableger.
    Brutwaben, Polenwabe und Futterwabe einfach super!
    Der Transport nach Stallehr hat bestens funktioniert und alle Bienen sind wohlauf.
    Da macht der Neustart unserer Imkerei ein großes Vergnügen.
    Schöne Grüße aus Stallehr.

  • #1

    Ludwig & Gabi (Donnerstag, 08 Oktober 2020 15:54)

    Gratulation zum Imkermeister !
    Einé hervorragende Hompage mit tollen Bildern und Lust auf Honig !
    Wir sind stolz das wir den besten Obmann in weitem Umkreis haben.